Frische Frühlingslooks | Neue Kollektionen für den Großstadtdschungel
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
FAQs & Hilfe hier
Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Bex

0 Artikel
Bex – Schach spielen auf Wikinger-Art
Bex ist der berühmte schwedische Hersteller von Kubb, auch bekannt als Wikingerschach. Hierbei handelt es sich um ein spannendes Geschicklichkeitsspiel, das man am besten draußen mit Freunden spielt. In Schweden und Norwegen sind die Leute schon lange ganz verrückt nach Kubb, doch auch bei uns sieht man die Holzklötze immer öfter. Die Spielidee ist so simpel wie spaßig: 2 Mannschaften treten gegeneinander an und versuchen die Holzklötze der Gegner mit Wurfhölzern umzuwerfen und zu „fällen“. Der König in der Mitte des Spielfelds muss zuletzt getroffen werden. Wer zuerst alle Klötze der Gegenpartei und den König getroffen hat, gewinnt das Spiel. Ein riesen Spaß für Jung und Alt!
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.
Weitere Informationen