Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Urbane Abenteuer - Outdoor Style trifft Street Chic

Deuter

My Deuter Is My Adventure
Deuter - mit Tradition und Innovationen die höchsten Gipfel erklimmen
Seit 1898 beschäftigt sich Deuter in Augsburg mit der Herstellung und Verarbeitung von extrem strapazierfähigem Geweben. Gefertigt werden vor allem Rucksäcke, Taschen und Zelte. Schon 1934 entwickelte Deuter Ausrüstung, die Bergsteiger bei Expeditionen im Himalaja einsetzten. Revolutionär war ab 1968 die Fertigung von Deuter Rucksäcke aus Nylon – diese Faser wurde rasch maßgebend bei der Herstellung von Ausrüstung für Outdoor-Sportarten. Ein Deuter Rucksack gilt heute als erstklassiges Qualitätsprodukt des in Deutschland marktführenden Labels.
Entdecke die Neuheiten von Deuter

Mehr über Deuter erfahren



Deuter - Packtipps Mehrtageswanderung

Was du auf einer Mehrtageswandertour in deinem Deuter Futura Pro 36 oder Futura Pro 34 SL Rucksack mitführen solltest, zeigt dir Hans Herbig, geprüfter Bergwanderführer im VDBS, in diesem Video.

Deuter Promise

Lebenslanger Reparaturservice
Deuter Produkte überzeugen seit eh und je durch Qualität und Haltbarkeit. Sie werden entwickelt, um ein Leben lang zu halten. Daher gibt Deuter auch das Versprechen eines weltweit und lebenslangen Reparaturservices auf dein Lieblingstück.

Deuter

535 Artikel
Sortieren