Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Sinkende Temperaturen, sinkende Preise! - Günstige Produkte aus der vergangenen Saison

GORE® WEAR

Damit aus Deinen sportlichen Herausforderungen unvergessliche Erlebnisse werden, entwickelt GORE® WEAR bereits seit 30 Jahren Funktionsbekleidung mit einzigartigen Technologien, die in Sachen Komfort und Schutz seit jeher neue Massstäbe setzen. Durch den Einsatz aktueller Materialinnovationen ist dies der Marke auch bei der neuen Fast Hiking Kollektion gelungen. Gehöre zu den Ersten, die mit den High-Tech-Produkten vom Erfinder der GORE-TEX-Produkte neue Bergabenteuer erleben.
Produkthighlights

Weitere Kategorien

GORE WEAR Technologien

Das Herzstück aller GORE-TEX® Textilien ist eine extrem dünne, dauerhaft wasserdichte, winddichte und atmungsaktive Membrane. Sie enthält über 1,4 Milliarden Mikroporen pro Quadratzentimeter. Die mikroskopisch kleinen Poren sind etwa 20.000 Mal kleiner als ein Wassertropfen. Dadurch ist die GORE-TEX® Membrane absolut wasserdicht. Die Poren der GORE-TEX® Membrane sind 700 mal größer als ein Wasserdampfmolekül. Dadurch kann Schweiß ungehindert entweichen.
Die GORE® WINDSTOPPER® Membrane ist eine ultradünne Schutzschicht, die auf ein leichtes Textil laminiert wird und so für absolute Winddichtigkeit sorgt. Sie besteht aus dem vielseitigen Polymer PTFE (Polytetrafluorethylen), das gereckt wird, um eine Porenstruktur zu erhalten. Die Mikroporen sind 900 Mal größer als die Wasserdampfmoleküle, sodass Schweiß ungehindert entweichen kann. Dank dieser einzigartigen Membran-Technologie sind alle GORE® WINDSTOPPER® Produkte absolut winddicht – bei gleicher Atmungsaktivität des ursprünglichen Textils.

GORE WEAR

197 Artikel
Sortieren