Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Covid-19: Wir liefern weiterhin! - Zu den FAQs

HOKA ONE ONE

TIME TO FLY
HOKA ONE ONE bringt dich nach vorn. Der einzigartige Zwischensohlenaufbau reduziert die Stoßkräfte beim Laufen und sorgt für größeren Laufkomfort, ohne dabei zusätzliches Gewicht an den Füßen zu verursachen. Dabei legen die Marke großen Wert darauf, die natürliche Abrollbewegung von der Ferse bis in die Zehen zu unterstützen. Ganz gleich, ob du Freizeitjogger oder Wettkampfathlet bist, eine stabilere Laufform und dynamischere Bewegungsabläufe dank HOKA ONE ONE werden dein Lauferlebnis positiv verändern.

Trailrunning Schuhe von Hoka One One

Trailrunning Schuhe von Hoka One One

Mehr über Hoka One One erfahren



Time To Change The Game

160,9 Kilometer zu laufen ist immer eine Herausforderung, bei der man unbekanntes Neuland betritt - egal bei welcher Geschwindigkeit. Jim Walmsley bringt das Unbekannte auf ein ganz neues Level, indem er versucht, diese Distanz schneller zu bewältigen, als es je irgendjemand für möglich gehalten hätte. Dabei schreibt er Geschichte über das, was wir über die Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit wissen. „Ich nehme das, was ich von der Bahn kenne und betrete diese völlig unbekannte Welt des Ultra-Trail-Laufens, um herauszufinden, wie ich Ultrarunning auf ein neues, noch unangetastetes Leistungsniveau bringen kann.“

Entdecke alle Trailrunning Schuhe von Hoka One One

DER HOKA ONE ONE-UNTERSCHIED

GEDÄMPFTE ZWISCHENSOHLE: HOKA ONE ONE ist bekannt für hochwertige Laufschuhe mit einer leichten und perfekt dämpfenden Zwischensohle. Damit dies auch so bleibt, sind sie stets auf der Suche nach noch leichteren, reaktions- und strapazierfähigeren Materialien, die maximal Dämpfen und die Performance eines jeden Läufer weiter steigert.

META ROCKER: Die spezielle und konvexe Konstruktion (schaukelstuhlartig) der Außensohle der HOKA ONE ONE Laufschuhe sorgt dafür, dass der Abrollvorgang optimiert und die Bodenkontaktzeit minimiert wird. In Verbindung mit der HOKA-Dämpfung wird der Bewegungsablauf so noch dynamischer und effektiver.

ACTIVE FOOTFRAME: Ein Laufschuh muss perfekt sitzen, um optimale Leistungen erbringen zu können. Mit der Active Footframe-Technologie hat HOKA ONE ONE eine Möglichkeit entwickelt, wie Vorfuß und Ferse perfekt in die Zwischensohle eingebettet werden können , ohne einzuengen. Ähnlich, wie bei einem Schalensitz in einem Rennwagen.

Hoka One One

188 Artikel
Sortieren