Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Herrlicher Herbst - Warm & trocken unterwegs

Light My Fire

111 Artikel
Light My Fire
Light My Fire

Light My Fire - We sell fire

Im Jahr 1995 stieß Gründer Michael Odqvist auf ein uraltes Geheimnis - Maya Sticks. Er war von der Brillanz dieser fasziniert. Es war nicht nur ein einfacher, schneller und sicherer Weg Feuer zu machen, sondern auch noch völlig natürlich, denn die Sticks waren aus geschlagenen Kiefern in Guatemala. So startete er Michael Odqvist mit dem fairen Handel dieser Produkte und verhalf damit den Maya-Indianern Geld zu verdienen, um ihre Kinder zur Schule schicken zu können. Mittlerweile besteht das Sortiment aus vielen Campingprodukten.

Sortieren