CAMPZ Outdoor und Camping Online Shop
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
FAQs & Hilfe hier

Lupine Betty

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.

Lupine Betty: heller geht es nicht

Bist du öfter in der Nacht bei Wandertouren unterwegs? Dann weißt du nur allzu gut: Das Licht reicht niemals aus. Deine gewöhnliche Stirnlampe leuchtet zwar gut, du willst aber mehr haben, damit du die wunderbare Natur auch in der undurchdringlichen Dunkelheit erkunden kannst. Du brauchst also eine Stirnlampe der Superlative – eine, die nicht nur das ganze Tal mit ihrem Lichtstrahl überflutet, sondern auch den widrigsten Wetterbedingungen brav standhält. Wir haben eine gute Nachricht für dich. Die Betty Stirnlampe mit unglaublichen 5.400 Lumen und bis zu 380 Metern Reichweite von Lupine ist da.

Lupine Betty

Hervorragende Leistung in hochwertigem Gehäuse

Die Lupine Betty Stirnlampe ist formschön, aber auch extrem robust. Sie entspricht dem IP68 Standard für Wasserdichtigkeit und dem IK09 Standard für Schlagfestigkeit. Untergebracht sind die Hochleistung-LEDs im speziell für den Zweck entworfenen Aluminiumgehäuse. Dabei erzielt man perfektes Leuchtbild mit der speziellen Linsenanordnung, die die unglaubliche Leuchtleistung des Modells tatsächlich möglich macht.

Zusätzliche Eigenschaften für mehr Komfort

Manchmal geht es um mehr, als in der dunkelsten Nacht alles drumherum wie im Tageslicht zu sehen. Entweder willst du dabei andere Teilnehmer des Wanderabenteuers nicht blenden, oder aber möchtest du unsichtbar bleiben, wenn es Tiere in der Umgebung gibt. Gerade deshalb hat das Lupine-Team noch eine Rotlicht-Funktion in die Lupine Betty Stirnlampe eingebaut. Bei Bedarf leuchtet dann die mittlere LED in Rot.

Zudem ist nicht immer möglich, bei einem richtigen Outdoor-Abenteuer dir an den Kopf zu fassen, um die Lampe zu steuern. Deshalb ist auch eine Bluetooth-Fernbedienung vorgesehen, um die unterschiedlichen Dimmstufen über ein Armband umzuschalten. Übrigens kannst du deine Betty Stirnlampe auch per App steuern.

Das Licht hast du immer unter Kontrolle

Insgesamt 11 Einstellungen bietet dir der Betty Lampenkopf. Dazu gesellen sich noch die nützlichen Zusatzfunktionen SOS, FLASH, RVLR und Alpines Notsignal. Damit bist du für das Abenteuer richtig ausgerüstet.

Unser Tipp: Per Tastendruck kannst du einfach zwischen den Leuchtstufen wechseln und damit auch die restliche Akku-Laufzeit mit einem persönlichen Leuchtprogramm mit 4 Leuchtstufen optimieren.

Leistungsfähige Akkus für längere Leuchtkraft

Die Betty Stirnlampe ist mit einem 6,9 oder 13,8 Ah SmartCore Akku ausgestattet, der die verbleibende Kapazität anzeigt, damit du nicht im Dunkeln stehenbleibst. Der Akku findet im Rucksack oder in der Tasche Platz, wobei die Power das Stirnband über eine integrierte Kabelführung erreicht. Das Gewicht am Kopf wirst du also gar nicht spüren.

Die Betty Stirnlampe lässt sich dank des Lampenkopfs mit nur wenigen Handgriffen in eine Helmlampe oder gar Taschenlampe umfunktionieren. Falls du allerdings ein anderes Licht der deutschen Marke brauchst, dann stehen dir noch folgende Serien zur Verfügung: