Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Berg Friday Countdown | Täglich neue Outdoor-Deals

Peak Performance

102 Artikel
Peak Performance
Peak Performance

Peak Performance - Be adventurous.

In einem schwedischen Bergdorf namens Åre wurde im Jahre 1986 Peak Performance von drei Skifahrern ins Leben gerufen. Ziel war es, endlich Kleidung herzustellen, die sie selbst auch tragen wollen - funktional, schlicht und in einem coolem Design. Zudem wollten sie nicht nur die Urlaube in ihrem Lieblingsskiort, verbringen, sondern dauerhaft dort leben. Mittlerweile ist Peak Performance eine renommierter hersteller für Wintersportbekleidung.

Sortieren
 
Seite 1 von
2

Ski- und Outdoorbekleidung aus Schweden

Peak Performance Shop Peak Performance ist ein Sportmodelabel für gehobene Ansprüche. Der Schwerpunkt der Marke liegt in Bekleidung für Ski und Outdoor. Die Kleidungsstücke sind gut durchdacht und absolut authentisch, denn sie wurde von Sportlern selbst gegründet. Im Skisport hat die Marke Peak Performance ihre Ursprünge. Drei Skifahrer aus Åre, einem sehr bekannten Skigebiet in Schweden, waren mit Skikleidung, die es für sie zu kaufen gab, nicht zufrieden. Sie wünschten sich Funktionskleidung, die für den Sport optimal beschaffen ist und dabei gut aussieht. Kurzerhand gründeten die drei einfach ihr eigenes Label und zwar im Jahr 1986. Was daraus wurde, ist allerbeste Funktionskleidung, mit der Sie sicher und schick im Sport begleitet werden.

Funktional und hübsch

Peak Performance Shop Zunächst begannen die drei Skifahrer, die einen vierten Verbündeten, der in der Skiindustrie tätig war, gefunden hatten, Kleidung für sich und ihre Freunde herzustellen. Diese musste zwei Hauptansprüche erfüllen: Sie musste erstens funktional sein und zweitens schick aussehen – nicht zu übertrieben, aber auch nicht langweilig. Die Qualität der Kleidungsstücke sollte hochwertig sein – aus den besten Materialien und in der besten Verarbeitung. Diese Mischung fand Anklang und bald vergrößerten die Sportler die Produktpalette ihres Labels Peak Performance. Heute ist die Zentrale des Labels in Stockholm und Peak Perfomance ist der größte Hersteller von funktioneller Sportmode in ganz Skandinavien.

Attraktive Kollektionen für Damen und Herren

Peak Performance hat eine sehr umfangreiche Produktpalette. Das Wesentliche an jedem Kleidungsstück des Labels ist die Qualität. Alles, was es von dieser Marke zu kaufen gibt, muss auch den Gründern des Labels gefallen, hier gibt es nichts, was diese nicht selbst tragen würden. Das Design ist simpel, aber attraktiv. Die Kollektionen umfassen Kleidung für Damen, für Herren und für die Jugend. Von der Funktionssocke über die Jogginghose bis zum Skianor