Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Der Herbst ist da - Wanderlust

Retoure & Rückerstattung

Wie funktioniert eine Rückgabe bzw. wie verhalte ich mich in einem Garantie- / Gewährleistungsfall

Es tut uns Leid, dass Sie mit einem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden sind.  Selbstverständlich können Sie in diesem Fall von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht oder von unserem 30-tägigen, freiwilligen Rückgaberecht Gebrauch machen. Auch im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir selbstverständlich gerne weiter.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keinen direkten Umtauschprozess haben. Wenn Sie einen retournierten Artikel in einer anderen Größe oder Farbe möchten, geben Sie Ihre Neubestellung bitte direkt in unserem Onlineshop auf.

Kleinteile

Aufgrund verschiedener Packmaße versenden wir unsere Kleinteile über verschiedene Versanddienstleister. Über welchen Versanddienstleister haben Sie Ihre Sendung erhalten?

DHL und UPS

Die kostenlose Rücksendung erfolgt in beiden Fällen per UPS. Das benötigte Rücksendelabel können Sie selbst erstellen. Bitte geben Sie dazu in diesem Formular bitte einfach Ihre Rechnungs- bzw. Lieferscheinnummer sowie Ihre Postleitzahl ein und drücken dann auf den Button "Rücksendelabel anfordern".
Bitte legen Sie der Rücksendung den von Ihnen ausgefüllten Rücksendebegleitschein bei, damit Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeitet werden kann.
Nach Ankunft Ihrer Rücksendung in unserem Logistikcenter, wird Ihre Rücksendung entsprechend Ihrer Angaben auf dem Rücksendebegleitschein bearbeitet.
Beachten Sie bitte weiterhin, dass dieser Prozess einige Tage dauert. Bitte senden Sie das Produkt unter Verwendung des Rücksendelabels an uns zurück!
Bei Erstattungen von Bestellungen mit der Zahlungsweise Vorkasse und Sofortüberweisung wird Ihnen der Betrag auf Ihr Girokonto vergütet. Bei Bestellungen per Kreditkarte und Paypal wird Ihnen der entsprechende Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto bzw. Paypal-Konto zurückgebucht. Bei Finanzkauf erfolgt die Erstattung über den Finanzierungsdienstleister.

Sonstige Versanddienstleister

Mit dem Ihrer Sendung beigefügten Rücksendeaufkleber kann Ihre Sendung kostenlos retourniert werden. Sollte der Rücksendeaufkleber nicht mehr vorhanden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Dieser stellt Ihnen gern kostenlos einen neuen Rücksendeaufkleber zur Verfügung. Bitte legen Sie der Rücksendung den von Ihnen ausgefüllten Rücksendebegleitschein bei. Nach Ankunft Ihrer Rücksendung in unserem Logistikcenter, wird Ihre Rücksendung entsprechend Ihrer Angaben auf dem Rücksendebegleitschein bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess einige Tage dauert. Bitte senden Sie das Produkt grundsätzlich nicht unfrei an uns zurück!
Bei Erstattungen von Bestellungen mit der Zahlungsweise Vorkasse und Sofortüberweisung wird Ihnen der Betrag auf Ihr Girokonto vergütet. Bei Bestellungen per Kreditkarte und Paypal wird Ihnen der entsprechende Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto bzw. Paypal-Konto zurückgebucht.

 

Große Pakete und Sperrgut

Größere Pakete lässt CAMPZ direkt bei Ihnen zuhause (Bordsteinkante) abholen, um Ihnen keine Umstände entstehen zu lassen. Am besten senden Sie uns Ihren Auftrag schriftlich zu. So kann sichergestellt werden, dass wir alle nötigen Informationen und Daten strukturiert erhalten und Ihr Auftrag sachlich richtig, unkompliziert und schnell bearbeitet wird. Verwenden Sie für die Beauftragung einer Abholung bitte unser  Kontaktformular. Bitte tragen Sie in folgendes Formular ein, welcher Artikel abgeholt werden soll und geben Sie uns bestenfalls darüber hinaus bitte auch Auskunft über den Abholgrund. Bitte vermerken Sie zusätzlich die gewünschte Abholadresse und teilen Sie uns ggf. Ihre Bankverbindungsdaten für eine Erstattung des Kaufpreises mit.

Bei Erstattungen von Bestellungen mit der Zahlungsweise Vorkasse und Sofortüberweisung wird Ihnen der Betrag auf Ihr Girokonto vergütet. Bei Bestellungen per Kreditkarte und Paypal wird Ihnen der entsprechende Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto bzw. Paypal-Konto zurückgebucht.

30 Tage Rückgaberecht

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen besteht ein erweitertes Rückgaberecht von 30 Tagen, welches das gesetzliche Widerrufsrecht nicht berührt. Denn als speziellen Service hat CAMPZ für Sie unabhängig vom gesetzlichen Widerrufsrecht das Rückgaberecht auf 30 Tage erweitert! Nach Ablauf der Widerrufsfrist können Sie weitere 16 Tage von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und Ware an uns zurücksenden. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten gesetzlichen Bedingungen. Das vertraglich eingeräumte (freiwillige) Rückgaberecht beschränkt zudem nicht Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen uneingeschränkt erhalten bleiben. Bitte beachten Sie dabei, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können. Achten Sie bitte darauf, keine Etiketten zu entfernen oder Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Was passiert wenn ich das bestellte Produkt doch nicht möchte oder es nicht passt?

Bei Onlinebestellungen haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht mit Ausnahme von Lieferungen von Waren, die wir auf Grund Ihrer Spezifikationen angefertigt haben oder bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde und bei Verträgen zur Lieferung  von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung geliefert wurden und die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Nähere Informationen sowie die genauen Bedingungen finden Sie  hier.

Wer unterstützt mich in technischen Fragen?

Bei Fragen zur Funktion und Technik unserer Artikel helfen Ihnen unsere Spezialisten der Abteilung Customer-Care gerne weiter. Auf welchem Wege Sie unsere Mitarbeiter erreichen können erfahren Sie hier

Wie lange ist die Gewährleistungsdauer?

Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind. 


Du hast Fragen?
Schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular oder besuche unseren FAQ Bereich.
Newsletter
Jetzt anmelden und € 5,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4

Datenschutz & Widerruf
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!