Fahrrad Online Shop

DU HAST FRAGEN?
Dann besuche unseren FAQ Bereich oder schreibe uns dein Anliegen in unserem Kontaktformular.

Finde deine Geschenke hier | Jetzt entdecken!
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
FAQs & Hilfe hier
Vivobarefoot – feeling is everything
Nichts ist erholsamer für die Füße als barfuß zu laufen. Um dies auf jedem Untergrund möglich zu machen, gibt es die Barfußschuhe von Vivobarefoot, die erstmals 2004 der Öffentlichkeit präsentiert worden. Durch eine besonders flache, flexible und durchstichsichere Sohle, kommt man in den Vivobarefoots dem barfußlaufen schon extrem nah. Egal ob beim Sport oder im Alltag, in den minimalistischen Schuhen samt anatomischen Zehenraum, gibst du deinen Füßen die Bewegungsfreiheit, wie sie von der Natur aus vorgesehen ist. Ob im Wald oder auf der Straße oder wie beim Swimrun durchs Wasser oder über Stock und Stein, Vivobarefoot hat für alle Gelegenheiten den passenden Minimalschuh.

Vivobarefoot

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.