CAMPZ Outdoor und Camping Online Shop
Camping-Ausrüstung um den Alltag zu vergessen
30 Tage kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
FAQs & Hilfe hier
WD-40 – Reinigen. Schmieren. Schützen.
Wem der Name WD-40 nichts sagt, wird spätestens dann die Marke erkennen, wenn er die blau-gelbe Dose sieht, mit dem WD-40 weltberühmt wurde. Das Multifunktionsprodukt WD-40 Classic gibt es schon seit 1953 und beseitigt quietschen, verdrängt Feuchtigkeit, reinigt, schützt, lockert verrostete Teile und löst festsitzende Mechanik. Das im US-amerikanischen San Diego entwickelte Produkt entstand, weil ein Mittel gesucht wurde, welches effektiv Wasser verdrängt, um Metall vor Rost und Korrosion zu schützen. Dies gelang der damaligen Rocket Chemical Company im 40. Versuch. So entstand der Name WD-40 (WD = Water Displacement). Speziell für Fahrräder gibt es die grau-gelbe Kollektion mit Kettenreiniger, -öl, -spray und Bike-Reiniger.

WD-40

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.